adidas dragon Weiß

Upload your battles to YouTube and share them here.

adidas dragon Weiß

Postby FannyMartinu » 08 Jun 2017, 23:51

Am adidas dragon Weiß Freitag wurde Hurtar auf "The Dan Le Batard Show" gefragt, warum er beschlossen hat, $ 495 für die Schuhe zu verlangen. Innerhalb der typischen LaVar-Mode war seine Antwort Teil der Selbstbewusstsein, Teil Humor, Teil Geradlinigkeit und eine ganze Menge lebendig. Frankfurt - Adidas wird seinen Umsatz um bis zu 40 Millionen Paare rund um die Sneakers jährlich um mehr als eine halbe Milliarde bis 2020 steigern, vor allem durch die Anwerbung an modebewusste junge Erwachsene und städtische Hipster. Im Mittelpunkt dieser Anstrengung: ein jahrzehntelanger Schuh namens nach einem auf dem Markt Tennisspieler, der aus South Carolina kommt und hat nicht ein großes Einzel-Turnier gegeben, dass 1980. Der Schuh wird der Stan Smith, ein weißes Leder sein Nummer mit blass umweltfreundlichen Akzenten eingeführt 1971, adidas dragon damen vor einem Jahr Stan Smith (der Teilnehmer, jetzt 70) verdient seinen zweiten und letzten Awesome Slam Singles Titel. Als Ergebnis eines gut-orchestrierten Promotion-Guerre-éclairs hat dieser unwahrscheinliche Held eines der größten Comebacks in der Marketing- und Werbegeschichte, von einem abnehmenden Unternehmen, das bei den Vorstadtvögeln beliebt ist, zu einem Must-Have für die Mode-versierte.

Da sie sich bemühen, adidas tubular radial damen Nike zu fangen, versuchen Adidas-Unternehmer, Elemente der Kampagne zu replizieren, um Interesse an anderen Schuhen zu wecken. "Wir wollten es mit Modedesignern und auch Trendsetter neu positionieren", sagt Arthur Hoeld, der die Markenstrategie von Adidas und die Unternehmensentwicklung leitet. "Das ist der Bereich des Konzepts - um Grenzen zu setzen, zu experimentieren. "Seit Adidas die besondere Stan Smith-Wiederbelebung vor fünf Jahren plant, war der Stiefel immer noch verkauft, obwohl er sich bei den Discount-Shops immer häufiger zeigte. Das Gefühl um das Geschäft war, dass das Modell seinen Mojo verloren hatte, doch Hoeld und eine Handvoll zusätzlicher Führungskräfte sahen ihre Zukunft, ihr Vertrauen stützte sich einfach auf Berichte, dass Phoebe Sagesse, Kreativdirektor des Céline Fashion House, Sport Stan Smiths entdeckt worden war Bei der frau zeigt

So adidas tubular radial Weiß schlug Hoelds Besatzung eine Kampagne, die gebaut wurde, um die Basis zu sehen, aber das wurde in der Tat von Anfang bis Ende mit einem Ziel, die besonderen Schuhe de rigueur für diejenigen, deren Eltern auch jung sein können, um das letzte Mal zu erinnern, dass Smith von Center Court gespielt wurde, choreografiert wurde . Der erste Schritt war kontraintuitiv: Adidas zog den jeweiligen Schuh aus dem Markt im Jahr 2012, so dass Kunden mit der Idee der Umzug dauerhaft war. Mitte 2013 war Stan Smiths fast unmöglich zu finden, wütend Briefe von Enthusiasten - und Braun und einige auf Hoelds Besatzung, um die Intelligenz des Plans in Frage zu stellen. Später, das wird Jahr, Adidas begann Sendung eine neue Version zu vielen Prominenten, mit denen es gearbeitet hatte, die Sänger A $ AP Rocky, Künstler Alexander Wang und Talk-Show-Host Ellen DeGeneres umfasst. Die besonderen Freebies beinhalteten eine individualisierte Note, die dazu bestimmt war, die Superstars zu tragen, um sie zu tragen: Eine Anziehung von Smith auf dem ist in der Regel a wurde durch eine Grafik jedes Empfängers ersetzt. Adidas traf Gold im November 2013, als die französische Vogue das Modell Gisele Bündchen hervorhebt, nichts als ein paar weiße Kleider - und Stan Smiths.
FannyMartinu
 
Posts: 4
Joined: 08 Jun 2017, 23:20

Return to YouTube Replay Videos

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron